Nutriculture Atami Wilma Hydrosystem

Artikelnummer: 614019

  • Automatische Bewässerung
  • Pflanzenzucht in Töpfen
  • Keine Mangelerscheinungen / Unterversorgung mehr
Anzahl der Pflanzen

ab 116,93 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Das Wilma-System von Atami

Mit diesem ausgeklügelten System kombiniert Atami die Pflanzenzucht in Töpfen und die automatische Bewässerung.

Durch das Wilma-System wird eine Unterversorgung von Nährstoffen unmöglich und Mangelerscheinungen sind damit ein Ding der Vergangenheit. Außerdem musst du selbstverständlich nicht mehr selbst zur Gießkanne greifen, das legt der Ausdruck "automatische Bewässerung" ja bereits nahe.

Was das Grow-Substrat angeht, ist das Atami Wilma Hydrosystem äußerst offen. Du kannst mit Kokos-Substrat, Hydrosteinen oder auch Steinwolle verwenden.

Der Vorteil des Anbaus mit Töpfen ist, dass dein Grow so insgesamt flexibel und mobil bleibt. Das gilt übrigens auch für das ganze Hydrosystem: Es ist sehr leicht, kann supereinfach auf- und wieder abgebaut werden und steht trotzdem stabil in deiner Growbox!

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Tolles System

habe es noch nicht im Einsatz aber super Verarbeitung, passt prima in eine 80x80 Box.

., 20.03.2020
Einträge gesamt: 1