FAQ - Häufige Fragen

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommen Sie von uns eine Benachrichtigung per Email. Sollten Sie die Zahlungsart Nachnahme gewählt haben, beachten Sie bitte das die Banken manchmal bis zu 3 Tage zum buchen benötigen. Bei der Zahlungsart Nachnahme bitten wir Sie den Nachnahmebetrag passend für DHL bereitzuhalten.

Vielen Dank

Ja, gerne können Sie auch Ihre Bestellung bei uns im Zentrallager in Jüterbog abholen. Direkt am Zentrallager haben wir ein Ladengeschäft mit Showroom. Sie können sich in Ruhe alle Artikel vor Ort anschauen. Kleiner Tipp, wir haben für alle Kunden kostenlosen Kaffe, heiße Schokolade, Cappuchino, Espresso.... So wird Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich.

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier:

http://my-smoky.de/Ladengeschaeft

Wir versenden neutral verpackt mit DHL.
Somit ist auch eine Zustellung an Packstationen möglich.

Haben Sie evtl. Außerhalb unserer Öffnungszeiten angerufen? Es kann vorkommen, dass wir im Kundengespräch oder in den unendlichen Weiten des My-Smoky Lagers verschwunden sind. Sollte dies der Fall sein, schreiben Sie uns kurz eine Email mit dem Anliegen und nennen Sie uns wenn ein Rückruf gewünscht wird Ihre Telefonnummer. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Leider ist dies wegen dem hohen Gewicht der Pflanzenerde nicht möglich. Jeder Sack wird einzeln verpackt und es fallen für jedes Paket Nachnahmegebühren in Höhe von 7Euro an die uns DHL berechnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir berechnet beim Versand von Pflanzenerde Handlingskosten. Wir möchten das jeder Sack bei Ihnen unbeschädigt ankommt. Daher wird bei uns wird jeder Sack Pflanzenerde in einem stabilen doppelwelligen Karton einzeln verpackt und zusätzlich noch mit Kuststoffbänder umreift. Es ist also jeder Sack Erde ein Paket für welches uns Versandkostenberechnet von DHL werden.
Versand- & Handlingskosten können Sie hier einlesen.
http://my-smoky.de/Zahlung-Versand

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Unsere Pakete verlassen alle neutral unser Versandlager. Es ist kein Logo oder Sonstiges auf den Paketen. Als Absender verwenden wir Nico Stamm, so können wir Ihren Wertvollen Inhalt vor Dieben oder neugierige Blicke der Nachbarn schützen.

Kontaktformular