FAQ - Häufige Fragen

Ist meine Zahlung schon angekommen?

Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns eine Benachrichtigung per Email. Solltest du die Zahlungsart Nachnahme gewählt haben, beachte bitte, dass die Banken manchmal bis zu 3 Tage zum buchen benötigen. Bei der Zahlungsart Nachnahme bitten wir dich, den Nachnahmebetrag passend für DHL bereitzuhalten.

Vielen Dank

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Ja, gerne kannst du deine Bestellung bei uns im Zentrallager in Jüterbog abholen. Direkt am Zentrallager haben wir ein Ladengeschäft mit Showroom. Du kannst dir in Ruhe alle Artikel vor Ort anschauen. Kleiner Tipp, wir haben für alle Kunden kostenlosen Kaffee, heiße Schokolade, Cappuchino, Espresso ;)

Mit welchen Paketdienst versendet ihr?

Wir versenden neutral verpackt mit DHL. Somit ist auch eine Zustellung an Packstationen möglich.

Warum kann ich euch telefonisch nicht erreichen?

Hast du evtl. außerhalb unserer Öffnungszeiten angerufen? Es kann vorkommen, dass wir im Kundengespräch oder in den unendlichen Weiten des My Smoky-Lagers verschwunden sind. Sollte dies der Fall sein, nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir werden dein Anliegen schnellst möglich bearbeiten.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Zum Rückruf-Service hier klicken.

Warum verschickt ihr keine Pflanzenerde per Nachnahme?

Leider ist das wegen dem hohen Gewicht der Pflanzenerde nicht möglich. Jeder Sack wird einzeln verpackt und es fallen für jedes Paket Nachnahmegebühren in Höhe von 7Euro an, die uns DHL berechnet.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Handlingskosten beim Versand von Pflanzenerde

Wir berechnen beim Versand von Pflanzenerde Handlingskosten. Wir möchten, dass jeder Sack unbeschädigt bei dir ankommt. Daher wird bei uns jeder Sack Pflanzenerde in einem stabilen, doppelwelligen Karton einzeln verpackt und zusätzlich noch mit Kuststoffbändern umreift. Jeder Sack Erde ist also ein Paket, für welches uns von DHL Versandkosten berechnet werden.
Versand- & Handlingskosten kannst du dir hier ansehen.
http://my-smoky.de/Zahlung-Versand

Vielen Dank für dein Verständnis

Wird meine Sendung neutral verpackt?

Unsere Pakete verlassen alle neutral unser Versandlager. Es ist kein Logo oder Sonstiges auf den Paketen. Als Absender verwenden wir Nico Stamm, so können wir deinen wertvollen Inhalt vor Dieben oder neugierigen Blicken der Nachbarn schützen.

Kontaktformular