Klima-Regler


Seite 1 von 1
18 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 18

Klima-Regler für ein perfektes Klima in deiner Growbox

Es ist schon mal gut, wenn man einen Abluftventilator und eventuell auch einen Zuluftventilator in seiner Growbox angebracht hat. Noch besser ist es allerdings, wenn man die Geräte auch justieren kann, sodass sie dann auch das tun, was man möchte.

Und genau da kommen die Klima-Regler ins Spiel. Wenn du deine An- und Abluftventilatoren daran klemmst, regelt der Klima-Regler, wie sein Name schon treffend sagt, das Klima für dich; Je nach Modell auch mit Unterdruck, so dass kein unerwünschter Geruch aus deiner Growbox strömt.

Die Klima-Regler messen Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und Wassertemperatur und reguliert aufgrund dieser Daten und selbstverständlich aufgrund deiner Einstellungen die Temperatur in der Growbox bzw. den Zu- und Abluftstrom und dadurch auch alles andere.

Es gibt verschiedenste Modelle von Klima-Reglern, die alle auch ihre Besonderheiten haben. Einige Regler erlauben es dir beispielsweise auch, andere Geräte wie die Beleuchtung, Luftbe- und entfeuchter sowie die Heizung oder eine Alarmanlage zu regulieren.

Andere Bestandteile für deine Growbox in unserem Growshop

Neben Klima-Reglern findest du bei uns im Shop natürlich auch alle anderen Dinge, die du benötigst, um deine Growbox startklar zu machen, angefangen mit der Growbox selbst. Aber auch Artikel für die Beleuchtung, allen voran Grow-LED-Panel, Artikel für die Bewässerung, Grow-Erden sowie Substrate und so weiter und so fort, wir haben alles in unserem Angebot, das deine Pflanzen glücklich macht.