HOMEbox Komplett-Set


Top Angebote
Clipventilator Ventilator zum Anklemmen mit 2 Stufen
CO2 Bag Kohlendioxid-Tüte CO2 Bag Kohlendioxid-Tüte
Unsere Bestseller

HOMEbox Komplettsets für deinen Grow

Es gibt viele Hersteller von Indoor Gewächshäusern, von Growschränken und Zelten. Zu nennen wären auf jeden Fall Gorilla, aber auch Hydro Shoot, HomeLab und Dark Room, um nur mal einige zu zitieren. Aber HOMEbox tut sich unter diesen ganzen Herstellern tatsächlich noch einmal hervor. Warum? Aus zahlreichen Gründen. Hier sind schonmal die drei wichtigsten.

So lichtundurchlässig wie ein schwarzes Loch

Durch komplett lichtdichte Reißverschlüsse hat man keinen großen Ärger mit Klettverschlüssen, Abdecklaschen oder sonstigem Firlefanz. Reißverschluss zu, Licht drinnen, fertig. Lichtdicht ist im Übrigen nicht nur der Reißverschluss, sondern auch das Zelttuchmaterial, das innen mit lebensmittelechtem, flexiblem Polyethylen beschichtet ist. Das macht die Beleuchtung selbstverständlich noch um einiges effizienter.

Luftstrom? 1A geregelt

Ob HOMEbox Ambient, HOMEbox Evolution, mit den richtigen Airvents klappt das auch mit der Luftstromregelung. Und die hat HOMEbox im Zubehör. Keine Growbox von HOMEbox, keine Ambient und keine Evolution, überlässt irgendetwas dem Zufall! Hätte nicht die HOMEbox Evolution schon diesen Namen erhalten, könnte man HOMEbox an sich tatsächlich einfach als Evolution des Homegrows bezeichnen.

Innenbeschichtung aus PAR+ für den maximalen Ertrag

PAR steht für Photosynthetically Active Radiation, also photosynthetisch aktive Strahlung. Dabei handelt es sich um ein sehr schmales Spektrum elektromagnetischer Energie (400 - 700 nm), das Pflanzen wirklich benötigen, um Photosynthese betreiben zu können. Und diese PAR muss tunlichst reflektiert werden, damit man ein optimales Grow-Ergebnis erreichen kann. Und das genau tut die intelligente Innenbeschichtung von HOMEbox, die somit auch treffend den Namen PAR+ bekommen hat. Um das kurz noch einmal durchzurechnen: Mehr PAR+ = mehr PAR, das heißt mehr Photosynthese und dadurch natürlich auch mehr Biomasse. Kürzt man das, erhält man tatsächlich die Gleichung: PAR+ = mehr Biomasse. Und eine solche PAR+ Gleichung lässt man sich als Grower doch gefallen.

Selbstverständlich braucht man noch die passende Beleuchtung, um überhaupt möglichst viel PAR in die Growbox hineinzubekommen. Diese verantwortungsvolle Aufgabe wird mit Beleuchtung von GiB Lighting Flower Spectre übernommen.

Trusted Shops customer reviews: 4.86 / 5.00 of 807 my-smoky.de reviews