Grow Zubehör

Rund um den Indoor Grow gibt es immer noch viel zu tun: Die Ernte zum Beispiel, die Reinigung des Equipments oder die Verpackung. Dabei kann dir unser Growzubehör zur Hand gehen.


Grow-Zubehör für deine Growbox

Der Teufel steckt im Detail, sagt man, und das gilt auch für eine gute Ausbeute bzw. Ernte. Es gibt viele kleine Helferlein, die dich bei deinem Grow unterstützen und dir und deinen Pflanzen das Leben leichter machen.

Helferlein für die Ernte

Zuerst einmal musst du zum Beispiel die Blüten von deinen Pflanzen bekommen. Dabei hilft dir eine einfach Ernteschere. Wenn um die Blüte herum zu viele Blätter wuchern, kann dir eine Tumble Trimmer Erntemaschine Abhilfe leisten. Zum Trocknen kannst du deine Blüten dann auf Trockennetze legen, die du in deiner Growbox anbringen kannst.

Die Ernte ist aber nur ein Bereich des Grows, bei dem dir unser Zubehör zur Hand gehen kann. Hier findest du auch Stecklingsbedarf und Pflanzenschutz sowie Reinigungsmittel. Alles, was die Pflanze im Indoor Grow begehrt!