Grow-Set ohne Box

Eine Growbox hast du schon, aber das Innenleben fehlt dir noch? Unsere Sets bieten dir alles, was du für den Indoor Grow brauchst, bis auf die Growbox. Es sind verschiedenste Ausführungen verfügbar, damit du auch das für deine Growbox passende Set findest.

Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2

Komplettsets für deinen Grow, wenn du schon eine Growbox hast

Diese Sets sind optimal dafür, wenn du bereits eine Growbox hast, der aber noch das Equipment fehlt, oder wenn du der Meinung bist, du solltest mal tabula rasa in deiner Growbox machen und einfach alles neu einrichten.

In den Sets stellen wir dir alles zur Verfügung, was deine Pflanzen für ein gesundes Wachstum brauchen, das dir saftige Erträge beschert. Natürlich sind dabei alle Komponenten so aufeinander abgestimmt, dass alles reibungslos zusammenarbeitet.

Du findest in den Sets Komponenten für die Belüftung, also Aktivkohlefilter, Abluftventilatoren, Flexschläuche und Umluftventilatoren. Darüber hinaus beinhalten sie alle nötigen Einzelteile zur Beleuchtung. Optional kannst du dir auch passende Düngersets sowie pH- und EC-Messgeräte dazu wählen, wenn du das denn möchtest.

Komplettsets mit Growbox für den Indoor Grow

Falls du noch keine Growbox hast, haben wir natürlich auch die richtige Lösung für dich parat: Komplettsets inklusive Growbox! Darin hast du alles, was du auch in diesen Sets hier findest, bloß eben mit Growbox. Die Komponenten packen wir dir je nach Wunsch in die Hydro Shoot, die Dark Street, die Dark Room oder auch die HOMEbox Evolution und die HOMEbox Ambient ? das ist ein wirklich weites Spektrum an Growboxen, unter dem du sicher auch das findest, was für deine Situation, deine Ansprüche und deinen Geldbeutel das Richtige ist.