Growschrank-Set

Du willst keine Growbox, sondern einen richtigen Schrank für deinen Indoor Grow? Dann sind die Grow-Schränke von G-Tools das richtige für dich! Die Schränke sehen nicht nur gut aus, sondern sind stabil, feuerhemmend, wasserdicht und frei von Giftstoffen.

Wenn du doch eher Richtung Growbox tendierst, versuch's mal mit unserem Growbox-Set-Finder! Du beantwortest 4 Fragen und wir zeigen dir die Box, die an deine Bedürfnisse angepasst ist.





Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3

G-Tools Growschrank-Sets

Neben aller Funktionalitäten ist eine Stärke der G-Tools-Growschränke ihr Design - bei G-Tools handelt es sich um Growschränke, die wirklich wie Schränke aussehen, weshalb sie sich auch mehr oder weniger reibungslos in deine Inneneinrichtung fügen. Zudem macht sie das äußerst stabil, was für das Aufhängen von Equipment definitiv von Vorteil ist.

Welche Varianten von Growschränken oder Growboxen gibt es?

G-Tools stellt seine Growschränke in zwei verschiedenen Varianten her, den G-Tools Bonanza und den G-Tools Wing. Der Bonanza-Growschrank ist wohl das beliebteste Modell, weil es eine Growbox ist, die wirklich in jede Ecke passt. Für Pflanzenfreunde, die etwas mehr Platz benötigen, ist der Wing-Growschrank das Richtige. Der Wing wird mit einer Grundfläche von bis zu 2m² angeboten und kann mit dem optional erhältlichen Erhöhungsset auf 228 cm in der Höhe erweitert werden.

Der Unterschied zwischen einem G-Tools Growschrank und anderen Growboxen

Ein Growschrank ist zum Vergleich zu einer Growbox ein "echter" Schrank. Anders als bei einer normalen Growbox besteht der Rahmen aus einem stabilen 4-Kant-Alusteckprofil. Die Außenwände bestehen nicht aus Stoff, sondern aus festem Kunststoff. Bei der Bonanza werden hier Sandwichplatten (PCV-XPS-PVC) und beim Wing Vollkern PVC-Platten verwendet. Beide sind wasserfest, feuerhemmend und frei von Giftstoffen. Das sichert dir einen stabilen, von Giftstoffen unbelasteten Indoor Grow.

Gibt es den G-TOOLS Growschrank auch als Set?

Diese Frage verdient ein klares Ja! Alle Growbox-Modelle von G-Tools können als Leerschrank, aber auch als Plug & Play-Variante erworben werden. Der Vorteil der Plug & Play-Variante ist, dass die komplette Luft- und Lichttechnik bereits steckfertig an der Deckenplatte montiert ist.

Beide Modelle müssen nur noch aufgebaut werden. Dazu benötigt auch ein ungeübter Gärtner dank der bebilderten Aufbauanleitung nicht mehr als 30 Minuten. Weiteres Werkzeug wird auch nicht benötigt.

Größenanpassungen an Bonanza und Wing möglich

Wenn dir die Schränke zu klein sein sollten, kannst du mit dem Erweiterungskit problemlos einige Zentimeter an Höhe für deinen Indoor Grow gewinnen. Den G-Tools Bonanza kannst du um ganze 56 cm höher machen, den G-Tools Wing um 37 cm. So können deine Pflanzen auch ordentlich in die Höhe gehen, ohne dass sie sich am Dach des Growschranks stoßen.

Wie wird mein Growschrank geliefert?

Die Lieferung deines Growschranks erfolgt nach dem Kauf direkt vom Hersteller per Spedition auf Palette. Natürlich legen wir auch hier Wert auf Diskretion! Alle Growboxteile sind neutral in Pappkartons verpackt, sodass deine Ware unerkannt und gleichzeitig sicher bei dir zuhause ankommt.

Solltest Du noch weitere Fragen zur Ausstattung oder technischen Details haben, kontaktiere uns einfach. Wir stehen dir gerne Rede und Antwort.

Entweder per Telefon über unsere kostenfreie Hotline 0800 44 200 20 oder per Nachricht über unser Kontaktformular.

So baust du die Growschränke von G-Tools auf