Extraktoren

Mit Extraktoren kannst du Öl aus deinen Erträgen extrahieren, also die Essenz deiner Pflanzen erhalten. Dabei gibt es neben den qualitativen Unterschieden vor allem verschiedene Größen, die je nach deinen Erträgen für dich in Frage kommen.

Seite 1 von 1
20 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 20

Extraktoren für die Gewinnung von Öl aus deiner Ernte

Warum nicht auch die Ernte in ihrer Reinform genießen - also in der Form von Öl? Und dieses Öl herzustellen ist mit Extraktoren kein Hexenwerk.

Extraktoren gibt es genau wie Growboxen für jedes Budget und jedes Bedürfnis. Das fängt beim Honey Bee Extraktor an, der für einen Kleinstbetrag erhältlich ist. Der Extraktor ist ideal für Kleinstmengen: 3-28 Gramm können auf einen Rutsch verarbeitet werden.

In den Queen Bee Extraktoren passt schon 3x mehr hinein, außerdem arbeitet er wegen seiner Form effizienter als der Honey Bee Extraktor. Allerdings benötigt man auch ein wenig mehr Budget, um sich diesen Extraktoren zulegen zu können. Das beschränkt sich aber auf einen Mehrpreis von 10 €.

Extraktoren der Extraklasse

Für alle, die es mit dem Extrahieren ernst meinen, haben wir auch vorgesorgt: Mit der SchleudoMat Washing Machine von Pure Factory kannst du ganze 450 Gramm Ernte pro Durchgang extrahieren. Der Dexso Extraktor kann demgegenüber zwar weniger vom Fleck weg extrahieren, hat aber eine unglaubliche Effizienz und ist darüber hinaus auch noch langlebig.

Das Besondere am Dexso Extraktor ist die Kombination von Metall und Glas: Die Leichtigkeit des Aluminiums vereint sich mit der Reinheit des Glases, was für eine optimale Handhabe und ein lupenreines Extrakt sorgt.

Den Dexso Extraktor gibt's übrigens auch im Kofferset mit allen nötigen Einzelheiten, die du zum Extrahieren deines Ertrags benötigst.

Der Bubbleator auf der anderen Seite haut noch einmal in die Vollen und eignet sich für gewaltige Erntemengen. Er extrahiert auf einen Schlag 500 oder 800 g mit seiner Ice-O-Lator Technologie.

Dieses Verfahren ist zugleich schonender als die herkömmliche Methode der Extraktion mit Gas.

Wenn du Fragen zu Extraktoren und zum Extrahieren hast - oder Fragen zu Growboxen, Beleuchtung, Belüftung oder sonst irgendwas - dann melde dich bei uns! Wir helfen gerne weiter.