Ecolizer Dünger

Ecolizer-Dünger kommen in einem breiten Leistungsspektrum. Sowohl für die Wachstums- als auch für die Blütephase gibt es Grow-Dünger, die Stecklingsphase ist genauso abgedeckt wie etwaige Mangelerscheinungen oder Schädlingsbefall.

Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10

Ecolizer Grow-Dünger für deinen Indoor Grow

Du hast eine Tip Top HOMEbox, beste LED-Beleuchtung, ein Abluftsystem, das seinesgleichen sucht, und die schönsten Stecklinge. Das ist schon mal ein guter Anfang. Was du jetzt, unter anderem, noch brauchst, ist der richtige Grow-Dünger. Und da kommt Ecolizer ins Spiel. Grow-Erde mag Mineralstoffe mit sich bringen, aber natürlich musst du dort auch nachdüngen. Und bei Substraten muss sofort der Dünger her, sonst geht gar nichts.

Die Firma Ecolizer hat sich darauf spezialisiert, dir qualitativ hochwertigen Grow-Dünger für deinen Homegrow zu liefern. Dabei gibt es verschiedenste Dünger, die verschiedenste Aufgaben erledigen: Ecolizer-Dünger für die Wachstumsphase, für die Blütephase, für die Stecklingsphase, aber auch Düngeergänzungsmittel wie Kalium, Phosphor und Stickstoff werden von Ecolizer so geliefert, dass deine Pflanze auch etwas damit anfangen kann.

Ecolizer Grow-Dünger bestehen aus Meeresalgenextrakten sowie Amino- und Huminsäuren. Beigemischt sind optimierte Kombinationen von Enzymen, Pflanzenextrakten und Vitaminen, alles auf natürlicher Basis. Das Resultat sind hochgrad effiziente Grow-Dünger, die deine Pflanzen optimal in Wachstum und Ausbildung der Blüten unterstützen.

Auch für die Wurzeln deiner Pflanzen sorgt Ecolizer: Der Root-Up ist spezialisiert auf ein ausgeprägtes Wurzelwachstum. Dabei wird vor allem dasjenige von Stecklingen gefördert. Bei Stecklingen ist das Wurzelwachstum von übergeordneter Wichtigkeit, da sie zu Anfang nicht viele Wurzeln besitzen, diese jedoch essentiell für die Aufnahme von Mineralstoffen und Wasser sind. Die Stimulation des Wurzelwachstums durch Ecolizer-Dünger erfolgt durch konzentrierte Meeresalgen- und Pflanzenextrakte, also natürliche Rohstoffe, die die Wurzeln fördern.

Übrigens: Die Enzyme, die der Ecolizer-Dünger enthält, zeigen eine reinigende Wirkung bei Leitungen und Tropfsystemen, sodass nicht nur deine Pflanzen etwas davon haben, sondern auch dein Bewässerungssystem!

Durch regelmäßigen Einkauf können wir übrigens immer die Frische unseres Düngers gewährleisten. Wenn Dünger älter wird, verliert er seine Wirkkraft, bei uns ist das aber nicht so!