Dark Room Komplett-Set



Darkroom Komplettset von Secret Jardin

Die Darkroom-Growbox von Secret Jardin ist eine solide Lösung für jeden, der es mit dem Indoor Grow ernst meint. Zunächst einmal ist es die hochwertigste Growbox des Herstellers. Sie hat dickeres Material als etwa die Hydroshoot oder die Darkstreet. Das macht sie selbstverständlich auch weniger lichtdurchlässig. Der Mylar-Stoff, der übrigens auch bei den anderen Boxen von Secret Jardin benutzt wird, ist stark reflektierend.

Darüber hinaus besitzt die Darkroom-Growbox viele Socken und Fenster. So kannst du problemlos verschiedenes Equipment in deiner Box unterbringen und auch umkonfigurieren.

Damit du dich aber bei deinem Kauf nicht kaputtkonfigurierst, haben wir dir die Darkroom in einem Komplettset zur Verfügung gestellt. An sich in 2 Komplettsets: Einer low budget Variante und einem High End Modell. Beide Varianten haben erstmal alles in sich, was es für einen Indoor Grow benötigt.

Die low budget Variante eignet sich für Grower, die zwar nicht auf eine Darkroom-Growbox verzichten wollen, deren Budget aber nicht dafür ausreicht, Top-Equipment darin anzubringen.

Bei der Home-Serie, also der High End Variante, ist das anders. Hier sind nur die Sahnehäubchen der verschiedenen Geräte, die es für einen Indoor Grow benötigt, im Sortiment.

Allerdings kannst du jede Konfiguration auch nochmals einzeln abändern, sodass am Ende wirklich die Growbox dabei herausspringt, die dir, deinen Bedürfnissen und deinem Geldbeutel am meisten entspricht.

Alle Artikel, die du in den einzelnen Konfigurationen findest, passen 100% mit den anderen Artikeln zusammen. Du kannst also nichts falsch machen, wenn du eine Wahl in den Konfigurationen triffst.

Ist das Darkroom Komplettset das einzige Set, das ihr habt?

Natürlich nicht. Für Einsteiger und Leute, die gerade eine relativ schmale Geldbörse ihr Eigen nennen, gibt es beispielsweise das besagte Hydroshoot-Komplettset, ebenfalls von Secret Jardin. Auch hier bieten wir noch einmal eine low budget Serie und eine Home-Serie an.

Und für Grower, die es ernst meinen, haben wir die HOMEbox-Komplettsets. HOMEbox ist so ziemlich das edelste, was man sich an einer Growbox in die Hütte stellen kann, es stimmt einfach alles. Materialqualität, Verarbeitung, Lichtdichte etc. pp., alle Werte befinden sich auf einem Maximum. Zudem haben wir hier auch noch die LED Grow Sets, die deine Pflanzen dann komplett zum Ausrasten bringen.

5 Sterne von 44 Kunden!