Aktivkohlefilter von CAN-Filter

Die Aktivkohlefilter von CAN sind überaus langlebig und dabei hocheffizient. CAN Original ist die High End Variante der Filter, CAN Lite eine Version mit etwas weniger Kohle, die dennoch Hochleistungen vollbringt.

Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3

CAN-Filter: Geruchsneutralisierung wie bei den Profis

CAN-Filter Aktivkohlefilter sind eine gute Wahl für dich, wenn du gerne auf professioneller Ebene arbeiten und keine Kompromisse eingehen willst. Der Hersteller aus den Niederlanden ist weltweit bekannt für seine hohe Qualität und wird dich garantiert überzeugen, denn im Vergleich zu anderen Aktivkohlefiltern sind die von CAN einfach besonders langlebig - so lohnt sich deine Anschaffung auf jeden Fall.

Du hast zwei Optionen zur Auswahl: Entweder den CAN-Original oder den CAN-Lite Filter. Der CAN-Original Filter ist quasi die Deluxe-Version der Filter und birgt besonders viel Aktivkohle in sich. Das und das hochwertige Gehäuse aus Stahl ergeben einen relativ schweren Filter - der mit einer ziemlich langen Standzeit, nämlich etwa 30 Monaten, protzen kann. Wenn du dennoch einen etwas leichteren, kompakteren Filter bevorzugst, empfehlen wir dir einen Filter der CAN-Lite Serie. Er ist im Vergleich auch etwas günstiger und hat ein Gehäuse aus Kunststoff, was ihn natürlich leichter macht. Trotzdem er weniger Kohle in sich birgt, kann er immer noch eine stattliche Wirkzeit von 12 - 18 Monaten vorweisen.

Weitere AKF-Hersteller hier im Growshop

Wenn du noch weiterstöbern und weitere Filter zum Vergleich anschauen möchtest, hast du hier im Shop die Möglichkeit dazu. Auch die Aktivkohlefilter von Prima Klima und von Carbon Active sind überzeugend: Am Ende musst du dich in keinem Fall um unerwünschte Gerüche sorgen.