BioTabs Dünger


Seite 1 von 1
9 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 9

Grow-Dünger von BioTabs

Neben BioBizz und Canna sollte man auf jeden Fall auch immer BioTabs nennen, wenn es um hochqualitative Düngeprodukte für den Indoor Grow geht, und erst recht, wenn sie organisch sein sollen. BioTabs hat dazu eine persönliche Erfolgsstory: Seit mehr als 30 Jahren sind die Gründer im Düngebusiness tätig, in den frühen 2010er Jahren haben sie sich dann auf organische Düngemittel spezialisiert, weil die Resultate der Tests mit organischen Growdüngern sie einfach umgeworfen haben - sowohl Geschmack als auch Geruch der Ernte waren um vielfaches intensiver als zuvor.

Von diesen Tests kannst du auch profitieren, da dir BioTabs mit seinen Düngern die Mittel dazu in die Hand gibt.

Ein riesiger Vorteil der BioTabs-Dünger ist, dass mit ihnen keine pH- und EC-Wertmessungen durchführen muss. Auch die Erde kann wieder neu verwendet werden und du kannst deine Pflanzen ansonsten einfach mit Leitungswasser gießen.

Welchen BioTabs-Dünger brauche ich?

Du brauchst sie alle. Das hört sich jetzt vielleicht erst mal nach einem Nachteil an, aber BioTabs bietet auch eine Starterbox an, mit der du dich erst einmal mit der BioTabs-Düngerei vertraut machen kannst, und das zu einem sehr annehmbaren Preis. Dort sind alle Dünger enthalten, die du brauchst.

Und ein kurzes Video mit einer Anleitung gibt's sogar auch:

BioTabs - Noch Fragen?

Falls dich doch noch das ein oder andere Problem beschäftigt, dann ruf einfach an oder schreib uns. Wir können dir da sicher weiterhelfen!