Advanced Hydroponics Dünger


Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10

Dünger von Advanced Hydroponics

Die niederländische Firma Advanced Hydroponics stellt verschiedene Dünger her, die der jeweiligen Phase, in der sich deine Pflanzen befinden, vollkommen entsprechen. Dabei unterscheidet man allgemein die Wachstumsphase und die Blütephase. Advanced Hydroponics fügt jedoch noch eine weitere Kategorie hinzu: Den Microanbau.

Dabei geht es um Chelate, die deinen in Verbindung mit einzigartigen pH-Buffern Stabilität und Kraft verleihen, was ihr Wachstum zusätzlich fördert.

Für all diese Bereiche stellt Advanced Hydroponics die entsprechenden Dünger zur Verfügung, die deinen Pflanzen in ihrem jeweiligen Entwicklungsstadium optimal unter die Arme greifen. Zudem findest du unter den Düngern der Firma auch Wurzelstimulatoren und einen Dünger, der ein Plus an Enzymen enthält. Falls du Fragen zu den zahlreichen Düngern von Advanced Hydroponics hast, kannst du dich gerne immer bei uns melden! Wir helfen dir gerne.

Andere Dünger im My Smoky Growshop

So gut und ausgeklügelt die Dünger von Advanced Hydroponics sind, so sind sie natürlich trotzdem nicht die einzigen auf dem Markt, die gute Leistung bringen.

Deshalb findest du bei uns im Shop eine erlesene Auswahl am Besten, was die Grow-Düngerwelt zu bieten hat, angefangen bei Canna, weitergegangen über BioBizz, Plagron und andere und aufgehört bei Hesi und GHE. So kannst du sicher sein, dass du auch als Grow-Experte die optimalen Produkte für deinen Grow bei uns findest.