Tütchen


Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5

Tütchen für die Erträge deines Indoor Grows

Je nachdem, wie ergiebig dein Grow war, hast du auch Einiges einzupacken, damit es nicht verkommt und du noch lange Spaß an deiner Ernte haben kannst. Und zu diesem Zweck bieten wir dir eine Vielzahl von unterschiedlichen Tütchen, die unterschiedlichste Menge fassen und unterschiedlichste Eigenschaften mitbringen. Die kleineren Tüten bieten nicht viele Geheimnisse, bei den größeren wird es jedoch spannend: Eine Aluminiumlegierung sorgt beispielsweise dafür, dass geruchstechnisch kein Fitzelchen deiner Ernte nach außen dringt. Größere Tütchen können auch in mehrere kleinere Tütchen geschnitten werden bzw. du kannst ein großes Tütchen öfter benutzen, wenn Du den verschweißten Rand abnimmst.

Diese Tütchen lassen sich absolut leicht mit einem Bügeleisen oder einem Feuerzeug versiegeln.

An Robustheit fehlt es den großen Tüten darüber hinaus jedenfalls auch nicht.

Die kleineren Tütchen haben keine wirklich besonderen Eigenschaften, außer dass sie wiederverschließbar sind. Allerdings kommen sie, wenn du das willst, in einer Zahl, die beeindrucken kann.

Was kommt in die Tütchen?

Für die Beantwortung dieser Frage ist der Rest unseres Growshops zuständig. Bei uns findest du alles, was du dafür benötigst, die Ernte einzufahren, die du in solche Tütchen packen kannst: Growboxen, Lüftungssysteme, Bewässerungssysteme, das alles auch gerne in Growbox-Komplettsets, wir beliefern dich schnell und diskret mit allem, was du für einen perfekten Indoor Grow benötigst.

5 Sterne von 24 Kunden!