Trockennetze


Seite 1 von 1
9 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 9

Trockennetze für das Ergebnis deines Grows

Die Pflanze ist durch Wachstums- und Blütephase gegangen, hat üppige Blüten bekommen, du hast geerntet - und was jetzt? trocknen! Dafür gibt es die Trockennetze oder Drynets, wie sie auch genannt werden. Ziel der Trockennetze ist es, möglichst platzsparend möglichst viele Blüten trocknen zu lassen, und das selbstverständlich innerhalb deiner Growbox, schon allein wegen der Geruchsvermeidung. Was bei den Trockennetzen wichtig ist, ist die Stabilität des Materials, auf denen das Erntegut lagert, sowie die Stabilität der Halterung, mit der das Trockennetz in der Growbox angebracht ist. Außerdem, und das ist wahrscheinlich klar, musst du natürlich darauf achten, dass das Trockennetz in deine Growbox hineinpasst.

Andere Erntehelfer in unserem Growshop

Abgesehen von Trockennetzen gibt es noch einige andere Dinge, die du bei der Ernte gut gebrauchen kannst. Erntemaschinen zum Beispiel, die dir bei der Entfernung der Blätter von den Blüten zur Hand gehen, wie die Trimpro Rotor Workstation, aber auch Pollenpressen, Extraktoren und einfache Erntescheren. All das findest du bei uns im Online-Shop!