Plagron Dünger

Plagron steht für höchste Düngerqualität im Indoor Grow Bereich. Es werden ausschließlich organische Bestandteile genutzt, die der Pflanze nachhaltig zu extremem Wachstum und zu einer erstaunlichen Blütenbildung verhelfen.

Seite 1 von 1
28 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 28

Plagron Grow-Dünger für den optimalen Indoor Grow

Wir alle kennen die ein oder andere Firmengeschichte à la "Aus der Garage an die Weltspitze". Ähnlich gestaltet sich die Historie von einem der führenden Grow-Dünger Hersteller der Welt.

Die einzigartigen Produkte von Plagron

Plagron hat ein breites Produktspektrum aufgestellt, um für den Indoor Grow auf jedem Growmedium die richtige Lösung anbieten zu können.

Alga, Batmix, Allmix und Promix

Diese 100% organischen Dünger wurden speziell für den Anbau auf Grow-Erde entwickelt. Die unterschiedlichen Varianten des organischen Düngers antworten auf unterschiedliche Bedürfnisse deiner Pflanzen und treiben sie in unbekannte Höhen. Alga Grow und Alga Bloom eignen sich für die Wachstums- und die Blütephase deiner Pflanzen.

Plagron Coco

Wie der Name schon sagt, verwendet man Plagron Coco beim Indoor Grow mit Cocos-Substrat. Plagron Coco beinhaltet einen Mix aus Nährstoffen, der ein optimales Wachstum auf Cocos-Substrat gewährleistet. Dabei trägt er den besonderen Eigenschaften dieses Substrats Rechnung.

Plagron Hydro

Für Grow-Experten, die ihren Indoor Grow mit Hydroponik betreiben, eignet sich Plagron Hydro. Plagron Hydro besteht aus hochkonzentrierten, mineralischen Pflanzennährstoofen. Plagron Hydro A beinhaltet viel Calcium, Plagron Hydro B Magnesium. Calcium wirkt Hitzestress entgegen, Magnesium wirkt sich positiv auf die Photosynthese aus. Zusammen bilden diese beiden Grow-Dünger eine optimale Kombination für die Hydroponik.

Das passende Grow-Medium zu den Plagron-Düngern

Außer den Düngern stellt Plagron auch die entsprechenden Grow-Medien her. Diese findest du bei unseren Grow-Erden & Substraten.

Fragen zu Plagron?

Sollten Fragen zu Plagron-Dünger oder anderen Plagron Produkten aufkommen, rufe uns kostenlos unter 08004420020 an oder schreibe uns eine Email an bestellung@my-smoky.de. Natürlich kannst du auch das Kontaktformular nutzen.

Wie benutzt man Plagron Sugar Royal?

Wie benutzt man Plagron Pure Zym


Wie benutzt man Plagron Vita Race?

Wie benutzt man Plagron Power Roots?

Wie benutzt man Plagron Alga Grow und Alga Bloom?

Wie benutzt man Plagron Terra Grow und Terra Bloom?

Wie benutzt man Plagron Cocos A&B?

Wie benutzt man Plagron Hydro A&B?