Growschrank-Set


Seite 1 von 1
32 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 32


Hiervon häufig gesucht

Unser Growschrank-Auswahl

Der Unterschied eines Growschranks zu einer HOMEbox? Pflanzen züchten kann man in beiden. Beide stehen indoor, beide haben Belüftung und Entlüftung, Grow Lampen und was man nicht noch alles braucht, um die Pflanzen optimal gedeihen zu lassen. Im Unterschied zu einer Growbox allerdings hat ein Schrank auch ein Aussehen, das man getrost als geschmackvoll bezeichnen kann. Wir als Growshop freuen uns, 31 Growschrank-Modelle für deine Indoor-Pflanzen anbieten zu können. Growschränke, die auch lichtdicht sind, sind auf dem deutschen Markt noch relativ jung. Mit unseren Modellen von G-Tools liegt jeder Homegrower gemeinhin richtig. Ob Plug & Grow Lösungen oder bereits vorbereitete Growschränke, wir haben den Schrank, den deine Pflanzen brauchen.

Was ist ein vorbereiteter Growschrank?

Im Gegensatz zu den Plug & Grow-Modellen sind diese Growschränke mit den passenden Lüftungslöchern versehen. Der Käufer kann das das eigentliche Setup vom Aktivkohlefilter bis zum Leuchtmittel selbst ausrüsten. Wir bieten hier auch die passende Indoor-Lüftung und die Beleuchtung an, die deinen individuellen Bedürfnissen und den Bedürfnissen deiner Pflanzen entsprechen. Solltest du dir nicht sicher sein, was deine Pflanzen brauchen, dann rufe uns einfach unter der kostenlosen Support-Hotline 0800 44 200 20 an. Unsere Mitarbeiter werden dich dann umfassend beraten.

Wie stehts mit dem Reflektionsgrad?

Der Reflektionsgrad ist für jede Pflanzen-Anzucht im Indoor-Bereich wichtig. Je mehr Licht die Pflanzen aufnehmen dürfen, desto größer ist das Ergebnis in der Blüte. Der Reflektionsgrad, den ein Growschrank aufweist, kann sich tatsächlich mit dem einer Growbox messen. Das heißt, dass du, auch was diesen Aspekt angeht, auf der sicheren Seite bist und deine Pflanzen auch indoor mehr als genug Licht bekommen.

Guten Dünger braucht jede Pflanze

Falls du noch Dünger für den erfolgreichen Grow benötigen solltest, findest du ihn selbstverständlich ebenfalls bei uns: Hesi, Canna, Plagron, Aptus, BioBizz, Atami ATA, Atami B´Cuzz, Ecolizer. Auch Düngersets kannst du bei uns erstehen. Pflanzen sind wie Menschen: Jede Pflanze ist verschieden und eigensinnig, jede Pflanze hat ihre eigenen Vorlieben. Bei unserer Düngerauswahl kommen deine Pflanzen aber garantiert auf ihren Geschmack.

Kann ich mir auch einen Growschrank anschauen?

Besuchern unseres a href="/Ladengeschaeft">Ladengeschäfts in Jüterbog bieten wir die Möglichkeit, sich einen Growschrank vor Ort anzuschauen. Auf über 200qm² Ausstellungsfläche findest du alles, was das Gärtner-Herz höher schlagen lässt. Auf über 1000qm² lagern wir alle Growartikel für dich. Diskrete Parkplätze, die nicht einsehbar sind, bieten wir ebenfalls.

Solltest du weitere Fragen haben, ruf uns an oder sende uns eine Email an kontakt@my-smoky.de

5 Sterne von 34 Kunden!
Trusted Shops customer reviews: 4.85 / 5.00 of 797 my-smoky.de reviews