Growboxen


Top Angebote
Unsere Bestseller
Gorilla Growbox Original GGT55 150x150cmGorilla Growbox Original GGT55 150x150cm
Gorilla Growbox Original GGT44 120x120cmGorilla Growbox Original GGT44 120x120cm
Gorilla Growbox Original GGT225 60x75cmGorilla Growbox Original GGT225 60x75cm
Gorilla Growbox Original GGT33 90x90cmGorilla Growbox Original GGT33 90x90cm

Ein Growzelt für jeden Bedarf

Growzelte sind nicht so zahlreich wie Sand am Meer, auch nicht so unterschiedlich wie Schneeflocken. Und trotzdem gibt es schon einige Growboxen, und jedes Growzelt unterscheidet sich ein bisschen - oder auch mehr - von der anderen. Welche Growbox bzw. welches Growzelt du dir kaufen solltest, hängt davon ab, wie erfahren du schon in der Kunst des Indoor Grows bist, ob du schon verschiedene Growzelte ausprobiert hast, welches Grow-Zubehör du benutzen willst und schlussendlich auch, wie viel Geld du in dein Growbox Set stecken möchtest. Ein LED-Panel beispielsweise ist um einiges teurer in der Anschaffung als eine Metallhalogenlampe. Dafür hast du in jeglicher Hinsicht auch mehr von ihr. Du benötigst kein Vorschaltgerät und keinen Reflektor, die Erträge sind besser und Strom frisst sie auch weniger. Und so ist das auch mit allen anderen Komponenten des Indoor Grows, nicht zuletzt mit einem Growzelt an sich.

Growbox Komplettsets für Einsteiger und Profis

Mit unseren Growbox Sets haben wir ein Angebot geschaffen, mit dem wir sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Growern unter die Arme greifen können. In den Grow Sets ist komplett alles enthalten, was du für den Grow benötigst. Das gilt auch für das Low Budget Growzelt Komplettset, das wir extra für die angelegt haben, deren Budget eher noch schmal bemessen ist. Mit unserem Konfigurator, den du in jedem Growzelt Set findest, kannst du jedes Komplettset noch einmal eigens nach deinen Wünschen ändern. Die Einzelteile, die zu jedem Growzelt passen, haben wir mit jahrelanger Erfahrung im Growbox-Shop und Liebe zum Detail zusammengestellt.

Ein Aspekt der Growbox Komplettsets ist aber vor allem auch, dass wir die Komponenten fertig verkabelt zu dir nach Hause oder in deine Poststation senden. So hast du dein Grow Set komplett bei dir, brauchst es nur noch zusammenzustecken und kannst mit dem Grow in deinem Growzelt beginnen.

Welche Growzelte habt ihr im Growbox-Shop?

Mit unserem Angebot an Growzelten decken wir sämtliche Sparten an Preiskategorien und an Kenntnisstand ab, mit der ein Grower an die Box herantreten kann. Wir haben für jeden Grower das beste Growzelt und das beste Growzelt parat. Allen voran ist die HOMEbox Ambient von Eastside Impex zu nennen. Die HOMEbox Ambient ist das führende Growzelt des Berliner Unternehmens und die Weiterentwicklung der HOMEbox Evolution. Die Growing Box Ambient ist das Non Plus Ultra für Indoor Growing, da de Growzelt hinsichtlich Lichtundurchlässigkeit und Lichtreflektion einfach keiner den Rang abläuft.

Wir haben aber auch preiswertere Growzelte im Angebot, beispielsweise den Dark Room von Secret Jardin, der immer noch beste Ergebnisse im Grow liefert.

Für die Leute, die gerade mit dem Gedanken spielen, sich ihr erstes Growzelt Set zum Growen zuzulegen, haben wir auch Low Budget-Varianten von Growzelten, zum Beispiel das Growzelt Hydro Shoot, ebenfalls vom Hersteller Secret Jardin. Damit kann man mit minimalem Startkapital mit dem Growen loslegen und erste Ergebnisse erzielen. Es gibt auch noch andere Growzelte des Herstellers Secret Jardin, wie zum Beispiel die Secret Jardin Dark Street, den Secret Jardin Cristal Room, die Secret Jardin Lodge und so weiter, die sich auch eher im unteren Preisspektrum bewegen und so dem Einsteiger einen Weg in den Indoor Grow bahnen, ohne dass er sich finanziell zu weit aus dem Fenster lehnen muss. Der bereits erwähnte Dark Room von Secret Jardin stellt aber schon eine Profi-Version eines Growzelts dar, also auch für fortgeschrittene Grower hat Secret Jardin Growzelte im Angebot.

Unsere Growschrank-Auswahl

Der Unterschied eines Growschranks zu einer HOMEbox? Pflanzen züchten kann man in beiden. Beide stehen indoor, beide haben Belüftung und Entlüftung, Grow Lampen und was man nicht noch alles braucht, um die Pflanzen optimal gedeihen zu lassen. Im Unterschied zu einer Growbox allerdings hat ein Schrank auch ein Aussehen, das man getrost als geschmackvoll bezeichnen kann. Wir als Growshop freuen uns, 31 Modelle für deine Indoor-Pflanzen anbieten zu können. Growschränke, die auch lichtdicht sind, sind auf dem deutschen Markt noch relativ jung. Mit unseren Modellen von G-Tools liegt jeder Homegrower gemeinhin richtig. Ob Plug & Grow Lösungen oder bereits vorbereitete Growschränke, wir haben den Schrank, den deine Pflanzen brauchen.

Was ist ein vorbereiteter Growschrank?

Im Gegensatz zu den Plug & Grow-Modellen sind diese Growschränke mit den passenden Lüftungslöchern versehen. Der Käufer kann das das eigentliche Setup vom Aktivkohlefilter bis zum Leuchtmittel für die Beleuchtung selbst ausrüsten. Wir bieten hier auch die passende Indoor-Lüftung und die Beleuchtung an, die deinen individuellen Bedürfnissen und den Bedürfnissen deiner Pflanzen entsprechen. Solltest du dir nicht sicher sein, was deine Pflanzen brauchen, dann rufe uns einfach unter der kostenlosen Support-Hotline 0800 44 200 20 an. Unsere Mitarbeiter werden dich dann umfassend beraten.

Wie stehts mit dem Reflektionsgrad & der Beleuchtung?

Der Reflektionsgrad ist für jede Pflanzen-Anzucht im Indoor-Bereich wichtig. Je mehr Licht die Pflanzen aufnehmen dürfen, desto größer ist das Ergebnis in der Blüte. Der Reflektionsgrad eines Schranks kann sich tatsächlich mit dem eines Growzelts messen. Das heißt, dass du, auch was diesen Aspekt angeht, auf der sicheren Seite bist und deine Pflanzen auch indoor mehr als genug Licht bekommen.

Guten Dünger braucht jede Pflanze

Falls du noch Dünger für den erfolgreichen Grow benötigen solltest, findest du ihn selbstverständlich ebenfalls bei uns: Hesi, a href="/Canna-Duenger">Canna, Plagron, Aptus, BioBizz, Atami ATA, Atami B´Cuzz, Ecolizer. Auch Düngersets kannst du bei uns erstehen. Pflanzen sind wie Menschen: Jede Pflanze ist verschieden und eigensinnig, jede Pflanze hat ihre eigenen Vorlieben. Bei unserer Düngerauswahl kommen deine Pflanzen aber garantiert auf ihren Geschmack.

Kann ich mir auch einen Growschrank anschauen?

Besuchern unseres Ladengeschäfts in Jüterbog bieten wir die Möglichkeit, sich einen Schrank vor Ort anzuschauen, genauso wie jedes Growzelt. Auf über 200qm² Ausstellungsfläche findest du alles, was das Gärtner-Herz höher schlagen lässt. Auf über 1000qm² lagern wir alle Growartikel für dich. Diskrete Parkplätze, die nicht einsehbar sind, bieten wir ebenfalls.

Solltest du weitere Fragen haben, ruf uns an oder sende uns eine Email an kontakt@my-smoky.de

5 Sterne von 214 Kunden!