Geruchsentferner


Seite 1 von 1
31 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 31

Geruch, der aus deiner Growbox heraus nach außen dringt, kann leicht zum Problem werden. Er geht Nachbarn auf den Geist, und das ist wohl noch das mindeste Ärgernis. Jetzt kann man mit einem tüchtigen Abluftsystem, vor allem einem effizienten Aktivkohlefilter, ziemlich sicher gehen, dass Geruch nicht dahin kommt, wo er nicht hin soll. Allerdings öffnest du deine Growbox ja ab und zu, um den Wachstumsstand deiner Pflanzen zu begutachten, sie zu gießen, sie zu beschneiden oder was auch immer während eines Indoor Grows eben manchmal anliegt. Und dabei ist es unvermeidlich, dass Gerüche entfleuchen.

Und für diesen Fall ist es immer gut, Geruchsentferner zur Hand zu haben. Gerade ONA hat kräftig vorgelegt und fährt mit Geruchsentfernern auf, die ihresgleichen suchen. Dabei musst du einfach Löcher in den Deckel stechen, den Geruchsentferner dort hinstellen, wo der Geruch neutralisiert werden soll. ONA erledigt dann den Rest, und das in der Regel 4-6 Wochen lang, bevor die Wirkung nachlässt. Ziemlich praktisch!

Andere Artikel in unserem Growshop

Natürlich sind Geruchsentferner nur das Tüpfelchen auf dem i, das wir in unserem Shop anbieten. Daneben findest du die vollste Pracht der Growboxen von HOMEbox, die königlichen LED-Panels von Greenception, Grow-Dünger jeglicher Art, Grow-Erden und Substrate - alles eben, was du benötigst, um deine Pflanzen zu dem Ertrag zu züchten, den du dir von ihnen erhoffst!