Düsenverteiler


Seite 1 von 1
2 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 2

Düsenverteiler für die Bewässerung deiner Growbox

Automatische Bewässerung ist etwas feines. Man richtet sie einmal ein und dann hat man zumindest in dieser Hinsicht nur noch sehr wenig zu tun. Es gibt die unterschiedlichsten Bewässerungssysteme bei uns im Growshop, und eine davon funktioniert mittels Düsenverteilern. Die Düsenverteiler lassen sich problemlos in ein vorgebohrtes PVC-Rohr hineinschrauben. Tropfschlauchhalter liefern wir dir gleich mit den Düsenverteilern mit. Dann brauchst du nur noch einen Flextank und eine Pumpe, die das Wasser da hintransportiert, wo es schließlich ankommen soll, und dein Bewässerungssystem ist komplett.

Andere Bewässerungssysteme im Growshop

Daneben bieten wir dir in unserem Growshop auch Komplettsets für die Bewässerung an, mit denen du wirklich an gar nichts mehr denken musst. Abgesehen davon gibt es auch zahlreiche Hydroponik-Bewässerungssysteme für den Hydro-Anbau. Dadurch wird ein Optimum an Bewässerung und Nährstoffaufnahme sowie Sauerstoffzufuhr für deine Pflanzen garantiert. Bloß das Düngen ist beim Hydroanbau etwas komplizierter, da diese Art der Bewässerung wenige Fehler verzeiht. Das liegt am Substrat, das du für Hydroponik verwenden musst. Bei Fragen dazu kannst du dich gerne bei uns melden!/p>