Dünger-Sets


Seite 1 von 1
24 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 24

Grow-Düngersets für deinen Indoor Grow

Dünger gibt es wie Sand am Meer, und wohl dem, der sich auskennt und weiß, für welche Pflanzenphase, für welche Insuffizienz er welchen Grow-Dünger benutzen muss. Allerdings gibt es auch viele Grower, die mit diesem Überangebot überfordert sind und gerne einen Leitfaden hätten, nach dem sie düngen sollen. Mit den Starter-Kits und Grow-Düngersets wird ihnen geholfen. In den Sets befindet sich alles, was man für einen soliden Grow benötigt. Gerade die Starter-Kits präsentieren eine gute Allround-Auswahl, die man auch und gerade als Anfänger gut verwenden kann.

Auch als Experte wird man bei den Düngersets jedoch fündig, da man sich nicht alle Dünger selbst zusammensuchen muss, sondern gleich eine fertige Auswahl vorgesetzt bekommt.

Sollte eine Pflanze ein spezielles Bedürfnis haben, eines nach mehr Stickstoff oder mehr Kalium beispielsweise, findest du hierfür die richtigen Mittel beispielsweise bei Canna, GHE oder Plagron.

Unterschiedliche Growmedien, unterschiedliche Dünger

Selbstverständlich hängt es auch vom Growmedium in deiner Growbox ab, welchen Dünger du verwenden musst. Auch darauf gehen wir mit den Starterkits ein: So hat HESI beispielsweise Starter-Packs für Kokossubstrat, Hydroponik und auch Erde. Auch für hartes Wasser gibt es ein eigenes Starterset. Schau dich einfach mal um, und wenn du dir unsicher bist, was das richtige für deinen Indoor Grow ist, dann melde dich einfach bei uns, wir helfen gerne weiter!

5 Sterne von 82 Kunden!