Abluft-Ventilatoren


Seite 1 von 1
18 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 18

Abluftventilatoren für deine Growbox

Abluftventilatoren sorgen dafür, dass die Luft, die die Pflanzen in deiner Growbox einatmen, von feinster Qualität ist. Das heißt, dass sie sie natürlich einmal mit genügend Frischluft versorgen, dass sie aber auch andererseits für eine optimale Temperatur in deiner Growbox sorgen und dass dadurch auch die Luftfeuchtigkeit auf einem gewünschten Level bleibt.

Abluftventilatoren gibt es zahllose. In unserem Shop findest du eine Auswahl der Top Anbieter, die wir dir zu fairen Preisen anbieten. Die Abluftventilatoren von Prima Klima und Soler & Palau regeln die Temperatur auch gerne automatisch für dich - andere Ventilatoren musst du manuell einstellen.

Was wichtig bei Abluftventilatoren ist, ist einmal der Luftstrom, den sie produzieren können. Je größer die Growbox für den Indoor Grow, desto mehr Luft muss ausgetauscht werden. Das heißt, dass ein gewisser Luftstrom einfach gegeben sein muss. Dabei werden Abluftventilatoren aber gerne mal auch verdammt laut, wenn man sie konstant auf einem zu hohen Level laufen lässt. Das heißt, du solltest darauf achten, dass dein Abluftventilator die Luft, die er nach außen transportieren muss, auch locker wegstecken kann. Ansonsten geht seine Arbeit mit einer ordentlichen Geräuschkulisse einher, die nicht jeder im Nacken haben will.

Zusammen mit dem Aktivkohlefilter sorgt der Abluftventilator zudem dafür, dass keine unerwünschten Gerüche aus deiner Growbox an die Öffentlichkeit dringen.

Rohrventilatoren von Soler-Palau

Die Rohrventilatoren von S&P Soler-Palau gibt es in verschiedensten Ausführungen, für verschiedene Rohrdicken, schallgedämmt oder normal, mit unterschiedlichem Volumenstrom etc. so ist für jeden Growschrank, jede Growbox und jedes Growzelt der passende Ventilator verfügbar. Die Rohrventilatoren von S&P Soler-Palau versprechen ein Maximum an Qualität - und halten dieses Versprechen. Falls du fragen zu den Ventilatoren hast, lass es uns wissen - wir beraten dich gerne!