ATAMI ATA


Seite 1 von 1
11 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 11

Atami Ata - Düngen für Anfänger und Fortgeschrittene

Atami produziert mehrere Düngerserien, die alle unterschiedliche Ziele erfüllen. Die B'cuzz-Serie beispielsweise ist hocheffektiver Dünger, der allerdings auch von Expertenhänden gehandhabt werden will, möchte man seine Sache richtig machen. Die Ata-Reihe von Atami ist auf der anderen Seite der Skala der Grow-Dünger anzusiedeln: es wurde Wert auf ein "rasches, problemloses Pflanzenwachstum" gelegt, wie Atami sich selbst ausdrückt. Das heißt, dass es sich eher um einen unkomplizierten Dünger handelt, den vor allem Anfänger gut handhaben können.

Natürlich bekommt man auch mit der Ata-Reihe Erträge hingezüchtet, die das Herz erwärmen und das Auge erfreuen. Aber es ist kein Hochleistungsdünger wie diejenigen der B'cuzz-Reihe.

Die Ata-Reihe von Atami beinhaltet Grow-Dünger für unterschiedliche Anbaumedien wie Grow-Erde und Kokossubstrat. Darüber hinaus stimulieren unterschiedliche Dünger entweder die Blüte- oder die Wachstumsphase deiner Pflanzen. Außerdem stellt Atami in der Ata-Reihe auch Aufbaudünger zur Verfügung, zum Beispiel das Atazyme Multienzympräparat. Es trägt zur Wurzelaktivität bei und erhöht so die Nahrungsaufnahme, was wiederum das Wachstum steigert.

Außerdem gibt es auch ein Reinigungsmittel von Ata, das sich um die Reinigung von Bewässerungssystemen kümmert und darin Mineralien wie Kalzium und Eisenphosphat entfernt.

Andere Grow-Dünger in unserem Growshop

Atami Ata ist ein grundsolider Grow-Dünger, mit dem du auch grundsolide Erträge einfahren kannst. Gerade das High End Produkt B'cuzz von Atami ist allerdings eine Erwägung wert, wenn du bereits einige Erfahrungen mit dem Indoor Grow gesammelt hast. Darüber hinaus gibt es jedoch auch noch einige andere nennenswerte Düngermarken, die wir dir ebenfalls in unserem Shop zur Verfügung stellen: Die Dünger von Canna, BioBizz, Ecolizer oder Hesi etwa haben ebenfalls einige Power, mit der sie deinen Pflanzen unter die Arme bzw. die Blätter greifen können!