abscent Bag


Seite 1 von 1
6 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 6

Abscent Bag: Eine Tasche für alle "Geruchsintensiven" Situationen!

Herzlich Willkommen in der Welt der Geruchsfreien Art.
Mit Abscent Bag ist das möglich.

Was ist eine Ascent Bag?

Diese Taschen lassen keine Gerüche nach außen. Das bedeutet, dass jeder Camping Ausflug sicher & zuverlässig keine Gerüche von eurem Proviant nach außen dringen lässt. Tiere werden somit nicht mehr angelockt und eure Vorräte sind sicher.
Auch die Anwendung für ein Festival ist gegeben: Jeder kennt es, man ist für ein paar Tage auf dem Festival. Die Party ist gut und nach ein paar Tagen ist Wäsche aufgebraucht. Der Geruch dieser Wäsche lässt den Rückschluss zu, dass es eine gute Party war.
Mit der Abscent Bag ist man hier auf der richtigen Seite. Kein Geruch wird diese Tasche jemals verlassen!

Wie funktioniert eine Abscent Bag?

Diese Taschen haben ebenfalls ein Patent, denn ganz so einfach wie es sich liest, ist dieses Produkt dann doch nicht.
Im Inneren der jeweiligen Tasche steckt das Geheimnis des Erfolgs. Ein Bestandteil dabei ist natürlich: Aktivkohle.
Aktivkohle verfügt über die Eigenschaft Gerüche zu filtern. Ähnlich wie bei einem Aktivkohlefilter in einer Growbox oder einem Growschrank.

Welche Abscent Bag Modelle gibt es?

Die Taschen besitzen ebenfalls ein schickes Design und können vom Look her, mit Premium Brands aus dem Bereich Taschen und Rucksäcke easy mithalten.
Durch einen Klettverschluss werden die kleineren Taschen verschlossen. Größere Taschen besitzen ebenfalls einen Reißverschluss.

Wer also gerne Gerüche in der Tasche, dem Rucksack lässt, der ist mit einer Abscent Bag auf der sicheren Seite.

Solltest du noch Fragen zu diesem Produkt haben, rufe uns kostenlos unter 0800 44 200 20 an. Gerne kannst du uns auch eine EMail an bestellung@my-smoky.de schreiben oder direkt über das Kontaktformular auf unsere Website.

Trusted Shops customer reviews: 4.83 / 5.00 of 417 my-smoky.de reviews