Geheimverstecke


Seite 1 von 1
25 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 25

Welches Geheimversteck passt zu mir?

Bei Geheimverstecken steht für den Kunden eine große Auswahl offen.
Aber welches Geheimversteck passt zu meinen Anforderungen?
Es gibt Geheimverstecke die relativ klein sind und gerade mal Platz für einen Geldschein bieten.
Ebenfalls gibt es kleine Feuerzeuge getarnt als Geheimversteck mit Platz für einen einen oder zwei kleine Diamanten.
Die Grundfunktion ist in dem Feuerzeug vorhanden, d.h. es ist ein Feuerstein eingebaut, jedoch entsteht keine Flamme.
Wer will schon ein unnützes Feuerzeug stehlen oder gar nach versteckten Wertsachen durchsuchen?
Viele kennen den Klassiker unter den Geheimverstecken noch aus der Kindheit: Der Schlüssel-Stein. Ein Schlüsselversteck für den Outdoorbereich.
Täuschend echt passt sich dieses Geheimversteck seiner Umgebung an. In einen kleinen Hohlraum lässt sich perfekt ein Schlüssel verstecken, lediglich Vertraute wissen wo dieser Stein liegt. Das perfekte Geheimfach für Hausbesitzer, Gartenlaubenbesitzer uvm.

Camping, Festivals und Urlaub

Tresore sind als Handgepäck nicht nur sehr Auffällig, sondern auch gänzlich ungeeignet für Urlaub, Camping und Festivals.
Wertsachen, Geldnoten dennoch ständige Begleiter. Also muss ein Versteck her!
Unter Campern und Festival Besuchern gleichermaßen beliebt ist der Dosensafe.
Die, die den Dosensafe kennen, schätzen dieses aus dem Leben gegriffene Geheimfach.
In allen Größen erhältlich und vom Eintopf bis zur Cola. Jeder kennt die Lebensmittelverpackungen aus dem Einzelhandel.
Festival-Klassiker wie Mex. Bohnen-Topf der REWE-Eigenmarke Ja, bis hin zur Becks Bierdose 0,5L, Pepsi uvm.
Der Dosensafe bietet eine hohe Auswahl. Hier lässt sich das Geheimfach auch gut füllen. Ob Geldnoten, EC-Karte, wichtige Medikamente und vieles anderes, mit dem Dosensafe setzt man auf eine perfekte Tarnung.
Und das will man mit Geheimverstecken erreichen. Eine perfekte Tarnung für sein Hab & Gut.

Gute getarnt ist halb gewonnen!

Achten Sie darauf das Ihr Geheimversteck keine Fragen aufwirft.
Der Schlüsselstein macht vor einer Wohnungstüre in einem Mehrfamilienhaus eher weniger Sinn. Eher motiviert es potenzielle "Bösewichter".
Auch die Haarbürste als Geheimfach in seiner Tasche zu haben, wenn man Glatze trägt, ist eher suboptimal.
Jedoch bieten wir mit unserer Auswahl an Produkten jeder Anforderung etwas als Lösung an.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben rufen Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 44 200 20 an.
Oder schreiben Sie uns eine EMail an kontakt@my-smoky.de

Trusted Shops customer reviews: 4.83 / 5.00 of 424 my-smoky.de reviews