Cutting Edge Rooting Gel

23 / March 2015

Cutting Edge ist ein neues natürliches Wurzelgel aus 100% kalten Algenextrakt. Nach der Durchführung von strengen Tests unter schwierigen Bedingungen wurde dieses neue Produkt nun als Konkurrenzprodukt zu vorhandenen chemischen Synthetikprodukten auf den Markt gebracht- mit gleicher Wirkung, aber aus natürlichen biologischen Inhaltsstoffen. Darauffolgende Markttests haben bewiesen, dass Cutting Edge im Alltagsgebrauch sogar noch besser als seine nicht biologischen Konkurrenten ist. Aufgrund seiner Gelform bleibt Cutting Edge effektiv am Pflanzengewebe haften. Es bedeckt die Schnittstelle und liefert der Pflanze natürliche Hormone, Spurenelemente, Vitamine und andere lebenswichtige Nährstoffe, die das Wachstum der Wurzeln und der Stecklinge fördern.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.