Bio Tabs Boom Boom Spray

25 / March 2015

Rettungs- und Boosterspray

100% organische Biostimulanz für Pflanzen
Enthält 100% pflanzliche Aminosäuren, Peptiden, Gluciden und Mineralstoffe.

BoomBoomSpray wirkt an 3 Fronten:
ANTI-STRESS-WIRKUNG:
Es hilft Pflanzen, Stress zu bewältigen, welcher durch extreme Kälte, extreme Hitze, niedrige Lichtzufuhr, Austrocknen oder Zugluft verursacht werden kann.

NÄHRENDE WIRKUNG:
Es gibt der Pflanze einen Stickstoff-Schub, der insbesondere in der Eingangsphase des Wachstums für tief dunkelgrüne, glänzende Blätter sorgt. Dies erhöht die Photosynthese-Kapazität der Pflanze hochgradig.

BOOSTER:
Es stimuliert die Produktivität, das Wachstum der Pflanze, die sowie die Aufnahme von Mineralstoffen.

Gebrauchsanweisung:
5ml BoomBoomSpray in 1 Liter Wasser auflösen

Mutterpflanzen:
– Besprühe die Pflanzen 2 Tage, bevor du Jungpflanzen schneidest

Stecklinge:
– Besprühe die Stecklinge 2 Tage, nachdem sie sich festgewurzelt haben.

Umtopfen:
Besprühe die Pflanzen direkt nach dem Umtopfen

Produktionspflanzen:
– Besprühe die Pflanzen ein Mal in der Wachstumsperiode. Ein Mal in der ersten Woche der Blüte und ein Mal in der zweiten Woche der Blüte.

Gestresste Pflanzen:
– Besprühe die Pflanzen ein Mal und wiederhole dies eventuell nach 5 Tagen noch einmal.


BoomBoomSpray wird besonders schnell von den Blättern aufgenommen. Das Spray beginnt schon nach zwei Stunden zu wirken.
Es kann in Kombination mit allen Marken und Programmen für Düngemittel verwendet werden. Biologisch, biomineralisch oder chemisch. Für Erde, Kokos und Hydrokultur.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.